Fiete, der Fotobus

Fiete, der Fotobus

Alles andere als eine normale Fotobox

Eure Gäste werden lächeln, bevor sie das erste Foto schießen! Denn unsere Fotobox steckt in einem VW T2 Bj. 1974. Einsteigen, Platz nehmen, Accessoire schnappen und loslegen. Die Fotos kommen direkt aus dem Drucker gepurzelt und eure Gäste können sie mitnehmen oder in euer Gästebuch kleben. Das hätte es 1974 noch nicht gegeben...

Fotobus für Lübeck, Hamburg und Umgebung

Hochzeiten, Firmenevents und mehr

Fiete, der Fotobus passt sich jeder Umgebung an. Wie ein Chamäleon, nur auffällig schöner. Ob als Highlight für eure Hochzeitsfeier oder Silberhochzeit oder als "Ice-Breaker" beim Marketing-Event - der Fotobus wird eure Gäste oder Kunden begeistern. Auch auf einer Messe macht Fiete eine gute Figur. Mit individuellem Branding. Für noch mehr Spaß auf den Bildern, sind "Props", also verschiedene Verkleidungsutensilien bei jeder Vermietung mit dabei. Blumenkränze, Sonnenbrillen, Mützen u.v.a. Lasst euch überraschen!

1974: Fiete erblickt das Licht der Welt

Der Fotobus hat eine bewegte Geschichte hinter sich. In den 70er und 80er Jahren fuhr er als Transporter für die Firma Storck („Storck Riesen bitte, Frau Lange“) durch Deutschland. Als die Firma ihn nicht mehr wollte, ging es für den T2 durch ganz Europa – als Wohnmobil mit neuen Besitzern. Genau das ist, wofür der Bulli steht. Reisen, Freiheit, Freude, Offenheit und Spaß! Und genau dieses Gefühl wollen wir vermitteln.

Auch heute noch ist Fiete, der Fotobus als Camper unterwegs. Wir haben ihn monatelang aufwendig und mit viel Liebe zum Detail umgebaut. Als campingtaugliches Reisemobil und als wunderschönen Fotobus. Es könnte also gut sein, dass ihr ihn irgendwo trefft. Vermutlich nahe am Meer. Dort fühlt er sich zu Hause. Und wir uns auch.

Was kostet der Spass?

Unsere Preise für die Fotobus-Miete starten bei 790,00 Euro für vier Stunden. Ein Betreuer ist immer mit dabei. Druckt so viel ihr wollt. Die Anfahrt im Umkreis von 30 km rund um Lübeck ist kostenlos. Für weitere Strecken berechnen wir 1 Euro/km. Solltet ihr Interesse haben, dann erstellen wir euch gern ein maßgeschneidertes Angebot für euer Event.

Jetzt anfragen

[Felder mit * sind Pflichtfelder]

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.